Geht nach draußen und erledigt den einen Terroristen, der sich unmittelbar vor euch befindet. Sobald ihr dann an einem Geländer angekommen seit, an dem ihr euch abseilen könnt, solltet ihr mit einem Scharfschützengewehr (sofern vorhanden) die zwei Gegner ausschalten, die sich auf den Dächern gegenüber befinden. Seilt euch jetzt ab, geht dann aber sofort in Deckung. Plötzlich tauchen nämlich zwei neue Gegner auf, die ihr aus der Deckung erledigen könnt. Danach werden sich zwei Terroristen vom Dach zu eurer Linken abseilen, die ihr ebenfalls ohne Probleme liquidieren könnt.

Geht den Weg weiter, bis ihr über eine schmale Brücke auf ein anderes Hausdach gelangt. Hier warten wieder einige Gegner auf euch, die ihr zusammen mit eurem Team ausschalten könnt – genügend Deckung ist vorhanden. Aber gebt auf den Soldaten acht, der sich auf dem Dach etwas über euch befindet. Er wird versuchen, euch mit einer Granate zu töten. Nun geht ihr die Treppe nach oben und durch die einzige Tür, die sich auf eurem Weg befindet.

Die Wache kann mit einem Kopfschuss ausgeschalten werden.

Seit ihr in dem Korridor angelangt, könnt ihr euch nach einigen Schritten wieder abseilen. Kurz danach kommt ihr wieder ins Freie, wo ihr zu eurer Rechten durch ein Fenster eine Geisel vorfindet, die von den Terroristen festgehalten wird. Ihr könnt eure Feinde gleich durch die Fensterscheiben eliminieren – die Geisel wird dabei allerdings nicht überleben. Geht nun die Treppen nach oben auf das Dach. Hier könnt ihr euch zu dem Raum abseilen, in dem ihr gerade alle Terroristen ausgeschalten habt.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

Geht nun weiter bis ihr zu einer Tür kommt in wendet dort eure Snake-Cam an. Markiert zwei Gegner (sofern möglich) und gebt euren Kameraden den Befehl zum Stürmen. Ihr befindet euch jetzt im Nachtclub, in dem weitere Gegner auf euch warten. Sobald ihr den Raum betretet, müsst ihr in Deckung gehen, um die Umgebung zu beobachten. Habt ihr das obere Stockwerk gesäubert, geht ihr die Treppen hinunter zum Erdgeschoss und macht dort allen Gegnern den Garaus. Nutzt weiterhin jede Deckungsmöglichkeiten und geht den Nachtclub systematisch ab. Sobald ihr alle Terroristen erledigt habt, müsst ihr durch die Tür nach draußen gehen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: