Im Helikopter könnt ihr euren Protagonisten mit neuen Waffen, Rüstungen und Klamotten bestücken. Sobald ihr wieder festen Boden unter den Füßen habt müsst ihr um die Ecke und dann die Leiter hinauf klettern. Auf dem Dach befindet sich lediglich ein Gegner, den ihr ohne große Probleme ausschalten könnt. Geht nun durch die Tür die den Gang des Gebäudes. Geht an der Ecke Deckung und beobachtet die Gegner durch die Fenster.

Der Helikopter bringt euch immer zum nächsten Spielabschnitt.

Jetzt könnt ihr die Terroristen einfach mit einem Schuss eliminieren, euer Team an der Tür zur Linken positionieren und den Befehl zum Stürmen geben, oder beide Möglichkeiten kombinieren. Jetzt geht ihr solange weiter, bis euch eine sympathische Stimme über euren Funk mitteilt, dass der Raum vor euch zwei Eingänge hat. Wenn ihr aber nach draußen geht, könnt ihr durch das Fenster alle Gegner ausschalten. Positioniert euer Team vor einer der beiden Türen. Geht jetzt nach draußen und erledigt den Terroristen vor den Fenstern mit einem Schalldämpfer.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

Eure Rainbow-Kollegen sollen nun den Raum stürmen, während ihr durch die Fensterscheide die Gegner unter Beschuss nehmt. Nun klettert ihr auf der Leiter nach oben. Dort warten einige weitere Gegner auf euch, die ihr aufgrund guter Deckungsmöglichkeiten aber ohne Probleme erledigen könnt. Klettert die andere Leiter vor euch wieder hinunter, um auf das Dach unter euch zu gelangen. Dort werdet ihr zwei Abseilpunkte finden: Zum einen durch ein Fenster in einen Raum unter euch, zum anderen an einem Geländer wieder eine Etage tiefer auf ein anderes Dach.

Schaut zuerst an dem Geländer nach unten, ob dort ein Terrorist patrouilliert. Falls ja, erledigt ihn. Seilt euch hier nach unten ab und geht in Deckung. Es werden einige Gegner von der Treppe kommen, andere nehmen euch vom Fenster aus unter Beschuss. Geht nun weiter, bis ihr wieder an einem Geländer angekommen seid, an dem ihr euch etwas tiefer abseilen könnt. Nachdem ihr einen weiteren Gegner erledigt habt, geht ihr durch die Tür zu eurer Linken.

Passt jetzt auf den Ventilator in der Wand auf, der sich genau vor euch befindet. Durch diesen können euch die Gegner nämlich unter Beschuss nehmen. Zu eurer Linken befindet sich eine Tür, an der sich euer Team aufstellen soll. Weiter rechts geht eine Treppe nach oben, die ihr benutzt. Mit der Snake-Cam markiert ihr hier die zwei Gegner auf der Vorderseite und lasst euer Team den Raum stürmen. Der Gegner auf der hinteren Seite ist für euch reserviert. Geht jetzt die Treppen hinauf zu einem weiteren Checkpoint.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: