Der erste Level ist als Tutorial gedacht. Zuerst müsst ihr die Treppen zu dem Raum hinuntergehen, in dem eure Rainbow-Kameraden bereits auf euch warten. Nach einem kurzen Gespräch macht ein Soldat eine Tür frei, durch die ihr nun auf eine Brücke gehen müsst. Geht bis zur nächsten Tür und wartet dort, bis ihr mit eurer Waffe ausgestattet werden. Habt ihr eure Knarre in der Hand, geht an der Tür in Deckung und werft einen kurzen Blick in den Raum.

Die erste Mission dient als Tutorial.

Ihr werdet dort einen feindlichen Soldaten sehen, den ihr mit einem Kopfschuss ausschalten könnt. Nachdem ihr den Terroristen erledigt habt, solltet ihr euren Mitstreitern befehlen, sich neu zu gruppieren. Danach geht ihr durch die Tür. Jetzt geht ihr die Treppen hinauf und benutzt eure Snake-Cam an der Tür. Markiert beide Feinde und weißt eure Teamkollegen an, den Raum zu betreten – beide Gegner sollten schnell erledigt sein. Jetzt schaut ihr aus dem Fenster zu eurer Linken, durch das ihr das Alpha Team beobachten könnt, wie es sich gerade abseilt und durch die Fenster einbricht.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

Geht jetzt den Gang weiter und die wenigen Treppen hinunter, bis ihr an einer Tür angelangt seid. Folgt dem Weg im Freien bis ihr an der ersten Ecke des Hauses seid. Hier geht ihr in Deckung und schaut um die Mauer, wo ihr zwei Gegner sehen werden. Erledigt sie mit eurer Waffe. Nun klettert ihr über die Absperrung und geht weiter, bis ihr eine erste Tür zu eurer Rechten seht. Wenn ihr etwas weiter um die Ecke geht, seht ihr eine weitere Tür. An dieser Tür positioniert ihr eure Teamkameraden und benutzt die Snake-Cam, um die bösen Jungs zu markieren. Nun sollen eure Kollegen den Raum stürmen und die beiden Gegner erledigen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: