Geht nun durch die Tür nach draußen. Dort befinden sich Seile, die auf ein höher gelegenes Stockwerk führen. Geht zu den Seilen und betätigt die Aktionstaste, um nach oben zu klettern. Jetzt geht ihr weiter, bis ihr an einer Ecke in Deckung gehen könnt. Dort schaut ihr um die Ecke, um zwei Gegner mit einem gezielten Kopfschuss zu erledigen. Etwas weiter befindet sich eine Tür, die in das Innere des Berges führt. Seid ihr dort angekommen, geht ihr durch eine weitere Tür und die Treppen hinauf. Oben angekommen werdet ihr bemerken, dass an dem vor euch befindlichen Durchgang ein Sprengsatz befestigt wurde. Befehlt eurem Team, die Bombe zu entschärfen.

In dem Raum angekommen werdet ihr Zeuge eines Gesprächs der Terroristen. Haltet euch bereit, denn gleich wird auf euch das Feuer eröffnet. Erledigt alle bösen Jungs, aber gebt darauf Acht, dass den Geiseln nichts passiert. Geduckt geht ihr jetzt um die Ecke den Weg entlang, bis ihr Stufen seht, die auf die untere Ebene führen. Optional könnt ihr auch eure Teamkameraden nach unten schicken, während ihr die Situation von oben beobachtet.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

Habt ihr die Gegend gesäubert, geht ihr durch die Tür, durch die eure Gegner gekommen sind. Dort werdet ihr eine Munitionskiste finden, mit deren Hilfe ihre Waffen, Panzerung und sogar Kleidung wechseln könnt. Wählt nun eines der verfügbaren Scharfschützengewehre anstatt der FAMAS aus. Nachdem ihr fertig seid, geht ihr mit eurem Team durch die Tür nach draußen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: