Jetzt müsst ihr durch die Tür in diesem Raum gehen. Sobald ihr euch in dem Gang befindet, werdet ihr gegnerische Soldaten hören, die miteinander reden. Positioniert euer Team gleich bei der Tür, die sich nach ein paar Schritten zu eurer Rechten befindet. Jetzt benutzt ihr ein weiteres Mal die Snake-Cam und markiert die Gegner. Beachtet auch die Fenster auf der linken Seite des Raums. Geht dann von außen zu diesen Fenstern und dort in Deckung. Jetzt befehlt ihr euren Kollegen den Raum zu stürmen. Sobald das Feuergefecht beginnt könnt auch ihr durch die Fensterscheiben auf die Gegner schießen.

Nun geht ihr die Treppen hinauf, öffnet die Tür und erledigt den Gegner, der mit dem Rücken genau zu euch steht. Danach geht ihr an der Ecke in Deckung. Jetzt stellt ihr eure Waffe auf Einzelschuss um. Dazu haltet ihr die Taste für Nachladen gedrückt und bewegt die Maus in Richtung der Patronen, die auf dem Bildschirm nun als Menü auftauchen. Jetzt könnt ihr euch um die Mauer lehnen, um einen Scharfschützen in etwas größerer Entfernung zu erledigen. Optional könnt ihr natürlich auch eure Teamkameraden zur Hilfe nehmen.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

Folgt dem Weg bis ihr bei einer verschlossenen Tür angelangt seid. Dort befindet sich auch ein Geländer, mit dessen Hilfe ihr euch abseilen könnt. Schickt zuerst eure Teamkameraden hinunter und lasst sie durch die Fensterscheiben einbrechen. Ihr folgt euren Kollegen, sobald der Raum gesäubert wurde. Nun geht ihr durch die Tür. Jetzt befindet ihr euch in einem Korridor, in dem es drei Türen zu einem einzigen Raum gibt. Nun könnt ihr eure Kameraden an einer dieser Türen positionieren und befehlen, den Raum zu säubern, während ihr durch eine andere Tür in den Raum stürmt. Die Terroristen sollten somit kein Problem mehr darstellen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: