Wieder im Freien angekommen geht ihr zu dem Betonblock zu eurer Rechten und dort in Deckung. Eliminiert jetzt den einen Gegner, den ihr sehen könnt. Jetzt soll sich euer Team zu dem Tower-ähnlichen Gebäude aufmachen, das ihr etwas weiter nach unten versetzt seht. Hier sind eure Kameraden vor Feinden geschützt, die sich auf der rechten Seite befinden. Macht allen Gegnern den Garaus. Nun geht in ihr an der Sonnenuhr vorbei bis zur nächsten Mauer und hier in Deckung. Wechselt zu eurem Scharfschützengewehr und eliminiert die Gegner, die sich auf dem Dach befinden. Nun geht ihr durch die Tür in das innere des Gebäudes.

Der Turm mit seinem nach unten versetzten Boden bietet den besten Schutz.

Um die Ecke befindet sich gleich ein erster Terrorist. Achtet auch auf einen weiteren, der sich meistens im Treppenhaus etwas weiter hinten aufhält. Schickt euer Team voran, das die Gegend sichern soll, geht aber nicht die Treppen hinauf. Dort befinden sich nämlich weitere Gegner. Stattdessen bleibt ihr im Erdgeschoss und geht durch die Tür, die sich auf Höhe des stationären MGs befindet. Positioniert euer Team davor und benutzt die Snake-Cam. Markiert beide Gegner und gebt dem Team den Befehl, den Raum zu stürmen. Jetzt könnt ihr die Treppen hinauf in den ersten Stock gehen. Bezieht hier Deckung und sendet euer Kameraden in den Raum, um den Gegnern den Garaus zu machen. Ihr solltet euch selbst auch am Feuergefecht beteiligen, da euch hier mindestens vier Gegner die Hölle heiß machen wollen.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

Geht nun durch die Tür auf der anderen Seite und dort immer weiter in Richtung des Primärziels, das auf eurem Bildschirm angezeigt wird. Bei eurem Missionsziel handelt es sich um das Entschärfen einer Bombe. Sobald ihr die Bombe seht, solltet ihr einen eurer Kameraden zum Entschärfen entsenden. Kurz darauf werdet ihr bemerken, dass es sich um einen Hinterhalt handelt. Geht also sofort hinter den Säulen in Deckung und wartet darauf, bis euch zwei Gegner aus Fenstern mit stationären MGs beschießen. Die müsst ihr zuerst ausschalten, danach folgen alle anderen. Es kann vorteilhaft sein, eine Rauchgranate zu werfen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: