Nun hat auch die PlayStation 3 Version des Taktik-Shooters Rainbow Six: Vegas den lang ersehenten Goldstatus erreicht und wartet quasi nur noch so auf seine Auslieferung kommenden Donnerstag.

Allein das wäre schon ein guter Grund zur Freude. Um uns den Start ins Wochenende so richtig zu versüßen, hat Publisher Ubisoft zusätzlich einen in mehrfacher Hinsicht sehenswerten Launch-Trailer veröffentlicht.

Das knapp 01:30 Minuten lange Video glänzt neben den gezeigten InGame-Szenen auch mit stimmiger Musik und einigen Bikini-Babes direkt aus dem Nachtleben von Las Vegas. Sprich: Der Trailer ist nicht nur für Actionfans sehenswert.

Ein Klick auf den Link unten genügt um euch ins Vergnügen hineinzustürzen!

Rainbow Six: Vegas ist für PC, seit dem 30. November 2006 für Xbox 360, seit dem 28. Juni 2007 für PS3 und PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.