Publisher Electronic Arts hat darauf aufmerksam gemacht, dass es nun auch eine deutsche Webseite zur Bahnsimulation Rail Simulator gibt. Anlässlich dieses freudigen Ereignisses hat Entwickler Studio Kujo eine Mitteilung veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Achtung: Derzeit scheint die deutsche Version nicht erreichbar zu sein, bis dahin müssen Fans wohl weiterhin mit der englischen Webheimat vorlieb nehmen.

"Von heute an ist Kuju's Rail Simulator Website auch auf Deutsch verfügbar! Die komplette Seite inklusive aller Berichte und Artikel ist übersetzt worden - nur die Bilder blieben auf Englisch :-)

Hier bei Kuju haben wir schon lange gewusst, dass es in Europa und besonders in Deutschland und eine riesige Fan-Gemeinde von Bahnsimulationen gibt und wir haben uns entschieden, dass wir unsere Unterstützung in Form einer übersetzten Website anbieten wollen. Wir hoffen, dass du sie nützlich findest und dass wir mit der deutschen Übersetzung noch mehr Mitglieder der Bahnsimulations-Community erreichen werden."

Rail Simulator ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.