Rage 2 - Infos

Bethesda bringt "Rage 2" auf den Markt, leider müsst ihr euch noch bis 2019 gedulden. Ihr dürft euch aber auf einen verrückten Shooter freuen, mit einer dystopischen Welt ohne Recht und Ordnung. In der ihr endlose offene Welten erkunden dürft, bevölkert mit zahlreichen grimmigen Fraktionen, welche euch alle ans Leder wollen!

Die Story dreht sich um Walker, den letzten Ranger des Ödlandes. Seine Welt wurde von einem Astroideneinschlag fast völlig zerstört, 80% der Bevölkerung wurden ausgelöscht und nun werden die Reste der Menschheit von einer tyrannischen Regierung kontrolliert. Diese Regierung hat nun ein Auge auf das Ödland geworfen, doch Walker wird das Ödland und seine Bewohner verteidigen, mit eurer Hilfe.

Features

  • Der Shooter verfügt über eine große, offene Spielwelt, mit unterschiedlichen Regionen, wie zum Beispiel Wüsten, Dschungel, verdorrte Landschaften und Ruinen.
  • Die verschiedenen Regionen in Rage 2 werden von sadistischen Gangs, Mutanten und anderen tödlichen Kreaturen bevölkert. Bei eurer Jagd auf die Regierung, werdet ihr euch also den Weg freischießen müssen.
  • Die Spielwelt ist groß, daher stehen euch zahlreiche Offroad-Fahrzeuge zur Verfügung, angepasst an das Ödland, so auch Monstertrucks und sogar Gyrokopter, für die Fortbewegung in der Luft. Es erwarten euch wilde Fahrzeugschlachten auf eurer Suche nach Werkzeugen und Technologien, ohne Kampf werdet ihr euch nicht fortbewegen können.
  • Walker stehen für den Kampf zahlreiche verbesserungsfähige Waffen zur Verfügung, welche alle mit dem "Overdrive“ zusätzlich gepusht werden könnt, über die mechanischen Beschränkungen der Waffe hinaus. Zudem verfügt der Ranger über vernichtende Nanotritkräfte.
Rage 2 - Offizieller E3 Gameplay Feature - Trailer2 weitere Videos