Wer bislang noch nicht davon überzeugt war, dass Rage 2 Chaos und Zerstörung in Reinform anbieten wird, sollte einen Blick auf das neue Gameplay-Video werfen. Darin zeigen die Entwickler neun Minuten ebendieser Formel.

Rage 2 kracht an allen Ecken und Enden.

4 weitere Videos

In dem Clip zu Rage 2 wird zunächst eine kleine Feindstellung ausgehoben, die sich vor einer "Arche" befinden. In diesen werden mächtige Technologien bereitgestellt, die eure Spielfigur noch mächtiger machen. Hier bekommt er beispielsweise den Slam, mit dem Gegner nach einem Sprung von ihm in mundgerechte Stücke portioniert werden. Danach geht es auch schon direkt mit der neuen Kraft zu einem Außenposten, der mit vielen Gegnern, aber auch extrem guten Belohnungen aufwartet.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Wird das alles viel zu einfach?

Rage 2 lässt die Muskeln spielen.

Im Video macht es den Anschein, als hätten die Feinde so gar keine Chance, gegen den Hauptcharakter von Rage 2 zu bestehen. Aber immerhin geben uns die Entwickler einen kleinen Ausblick auf mächtigere Gegner am Ende, wenn der Spieler gegen einen Mech antreten muss. Rgae 2 erscheint am 14. Mai 2019 für PC, Xbox One und PS4.

Rage 2 erscheint voraussichtlich 2019 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.