Euch ist Rage 2 nicht durchgeknallt genug? Kein Problem: Wie wäre es, wenn eure Aktionen von NBA-Jam-Kommentaren begleitet werden? Klingt verrückt? Ist es auch!

Mit dem Kommentar von Tim Kitzrow aus NBA Jam wird Rage 2 noch durchgeknallter

Wer erinnert sich noch an das Basketballspiel NBA Jam von Midway? Der Arcade-Titel zählte in den 1990er-Jahren zum Besten in Sachen Kurzweil und rasantem Sport. Was das Spiel ebenfalls so besonders machte, waren die Kommentare von Tim Kitzrow, dem nicht einmal die Kommentatoren der Wrestling-Szene das Wasser reichen konnten. Und diese könnt ihr nun auch im ohnehin schon durchgeknallten Rage 2 freischalten per Cheat Code.

Zusammen mit dem klassischen Kommentar kann man jetzt wirklich von einem krassen Mix aus Saints Row und Bulletstorm sprechen. Wem Fallout zu brav und zu gesittet ist, der darf hier also getrost zugreifen, verrückter als in Rage 2 wird es in der Endzeit wohl nicht mehr zugehen, zumindest dieses Jahr. Und für alle Skeptiker: Auch wenn der "He's on Fire"-Trailer am 1. April veröffentlicht wurde, lässt Bethesda wissen, dass es sich hierbei nicht um einen Aprilscherz handelt. Tatsächlich erhalten Vorbesteller erhalten den Cheat Code, mit dem sie die Kommentare von Kitzrow freischalten können. Wenn das mal nicht den Wahnsinnslevel um gleich mal über 9000 erhöht!?

4 weitere Videos

Rage 2 erscheint voraussichtlich 2019 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.