Bereits in der letzten Woche haben wir darüber berichtet, dass vermutlich große Neuigkeiten zu Rage 2 ins Haus stehen. Dies ging aus einigen Tweets hervor, die Publisher Bethesda nach einem Leak von Walmart veröffentlicht hatte. Nun gibt es noch mehr zu berichten. Denn ein kurzer Clip zum ersten Teaser-Trailer zu Rage 2 hat es ins Netz geschafft.

Bethesda freut sich schon auf die E3 2018:

4 weitere Videos

Der erste Teaser zeigt schon jetzt, dass Rage 2 im Vergleich zum Vorgänger wohl eine deutlich wildere und verrücktere Richtung einschlagen wird. Ob der Trailer auch bald in kompletter Form verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten. Der Link auf Youtuber, auf den Twitter-User "Wario64" verweist, wurde mittlerweile von Bethesda aufgrund von Urheberrechtsansprüchen wieder offline geschaltet.

Warten auf die E3

Der Teaser könnte in den nächsten Tagen online gehen. Ein kompletter Reveal von Rage 2 dürfte aber noch bis zur E3 im Juni auf sich warten lassen. Schließlich hat Bethesda eine eigene Pressekonferenz, auf der sie ihr Spiele-Lineup aus dem Sack lassen. Was sagt ihr zu Rage 2? Freut ihr euch auf die Shooter-Fortsetzung?

Rage 2 erscheint voraussichtlich 2019 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.