Eine Woche lang wird es die iPhone- und iPad-Version von Rage kostenlos im App Store zum Herunterladen geben - sowohl die normale als auch die HD-Version. Rund 747 MB freien Speicherplatz solltet ihr auf eurem Gerät besitzen bzw. freimachen.

Rage - iPhone- und iPad-Version jetzt eine Woche lang kostenlos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 60/621/62
Spielt Rage jetzt kostenlos auf dem iPhone und iPad
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Grafisch reicht Rage für iOS-Geräte an Epics Infinity Blade heran, allerdings kann man sich nicht frei bewegen. Rage ist nämlich ein Railgun-Shooter, der auf der Engine id Tech 5 basiert.

Wer sich schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zum im nächsten Monat erscheinenden Rage holen möchte, sollte der iOS-Version eine Chance geben.

Mit Pistole, Schrotflinte oder Maschinengewehr schießt ihr euch den Weg durch drei Levels frei. Dabei geht es durch mit Mutanten verseuchte Wohnstätten, in eine Irrenanstalt und in einen nicht ganz verlassenen Bunker.

18 weitere Videos

Rage ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.