Karsten Migels, Radsport-Experte bei Eurosport, beherrscht das Thema Tour de France aus dem Effeff. Der Eurosport-Moderator - bekannt durch alljährliche Radsport-Berichterstattungen sowie als mehrfacher Herausgeber der Buchbände 'Radsport Jahresrückblick', greift für die kommende Sportsimulation Radsport Manager Pro 2006 zum Mikrofon.

Wie Publisher Crimson Cow mitgeteilt hat, soll Migels mit fachgerechten Äußerungen das virtuelle Geschehen kommentieren und dem Rennen eine stimmungsvolle TV-Atmosphäre verleihen.

Crimson Cows Geschäftsführer Karsten Otto zählt auf dichte Atmosphäre und einen Realismusgrad, der sich hören lassen kann: "Für die Vertonung unseres Radsport Manager Pro 2006 war Karsten Migels von Beginn an erste Wahl. Seine Expertise als Radsport-Kommentator macht ihn zum idealen Tour-Begleiter. Durch seine Mitwirkung ist es uns gelungen, den Radsport Manager Pro 2006 noch authentischer als seine Vorgänger zu machen."

Radsport Manager Pro 2006 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.