Hier findet ihr alle 14 Trailer zu Race Driver: GRID:

DS Trailer: Track Editor

Aus vorgefertigten Bauteilen könnt ihr euch schnell und einfach eigene Strecken zusammenbasteln und sofort darauf mit euren heißen Karren fahren.

Trailer: Europe

Zum Europastart gibt es noch einmal eine schöne Übersicht über die verschiedenen Rennserien des Hochklasserasers. Le Mans und die Formel 1 - Strecken seien hier nur am Rande erwähnt.

Katharina Kuhlmann Interview

Katharina Kuhlmann, Fahrerin in der German Drift League, berichtet über ihre Erfahrungen mit dem Driften und ihren Eindruck vom Spielrealismus.

Schadenssystem Trailer

Selten sah man so ein detailliertes Schadenssystem! Aber selbst bei einem Totalschaden gibt es eine wirklich interessante Möglichkeit wieder ins Spiel einzusteigen!

Japan Trailer

Are ha jidosha desu! (jap.: Dies dort drüben ist ein Auto!) Auch in Japan werden heiße Rennen und vor allem Driftcontests gefahren.

Le Mans Trailer

Fahrer, die die legendäre Strecke schon gefahren sind, berichten über ihre Meinung über die realistische Umsetzung des Spiels.

Sleepy Trailer

Sleepy - Manager eines der weltbesten Drifting Teams gibt seine Meinung zum Spiel zum Besten. Unter anderem ist im Spiel sein Lieblings-Café enthalten.

eBay Motors Muscle Series Trailer

Rasante Spielszenen aus Codemasters Auto-erotischer Raserei mit abschließendem Hinweis auf die Werbepartnerschaft zwischen GRID und ebay Motors.

Features Trailer #2

Driften, heizen und niemals bremsen! In diesem umfangreichen Trailer stellen euch die Entwickler die verschiedenen Features von GRID vor. Allein die traumhaft schöne Grafik macht den Trailer sehenswert.

Gameplay Trailer

Quietschende Reifen und verbranntes Gummie gibt es in diesem Gameplay-Trailer zu sehen. Und natürlich erste Eindrücke von Race Driver: GRID.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...