Xbox Marketing Chef Aaron Greenberg hat in einem Interview mit IGN verraten, was das Besondere an Quantum Break sein wird. Seiner Meinung nach wird es ein unglaubliches Spiel, das die Spieler mit all seiner Macht in seinen Bann ziehen wird.

Quantum Break - Wird Spieler in seinen Bann ziehen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 6/111/11
Aaron Greenberg verrät, warum er sich besonders auf Quantum Break freut.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Quantum Break wird schon bald als Exklusivtitel auf der Xbox One erscheinen. Kein Wunder also, dass Marketing Chef Greenberg noch einmal die Werbetrommel für das Spiel rühren will. Im Interview äußert er sich dazu, warum er sich besonders auf das Spiel aus dem Hause Remedy freut. Seine Aussage findet ihr weiter unten.

Quantum Break wird stundelang gespielt

"Zurzeit, freue ich mich am meisten auf Quantum Break." so Greenberg. "Es ist 100%ig die Art von Spiel, die ich am meisten mag. Am Ende des Jahres werde ich vielleicht eine andere Meinung vertreten, aber Quantum Break entwickelt sich zu einem hervorragenden Spiel mit großartiger Story, vielen Innovationen und einer neuen Herangehensweise an Gameplay und Erzählung."

Besonders das Zeitmanipulations-Feature hat es Greenberg angetan. Für ihn sei es die logische Weiterentwicklung der altbekannten Bullet Time. Das alles wird die Spieler in seinen Bann ziehen und viele Stunden vor die heimische Konsole fesseln.

Nymphomaniac 2 - Skandalös! Nackte Tatsachen in Filmen, die das Publikum schockten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Aktuellstes Video zu Quantum Break

Quantum Break - “The Cemetery” Trailer8 weitere Videos

Quantum Break ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.