In knapp einer Woche erscheint Remedy Entertainments ambitioniertes Quantum Break für die Xbox One. Nach dem Launch-Trailer hat Microsoft nun einen weiteren Live-Action-Trailer veröffentlicht, um die Fans einzustimmen.

Quantum Break - Neuer stargespickter Live-Action-Trailer veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuQuantum Break
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 10/111/11
Quantum Break könnte der erhoffte Xbox One-Hit werden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während PS4-Besitzer noch einen weiteren Monat warten müssen, ehe sie sich mit Uncharted 4: A Thief's End für eine Weile abmelden können, dürfen Xbox One-Besitzer bereits in knapp einer Woche loslegen. Vorausgesetzt, sie interessieren sich für Quantum Break. Aber wer tut das nicht? Allein der neue Live-Action-Trailer entfacht das Feuer für Remedy Entertainments neues Spiel.

Wer zudem in den Soundtrack von Komponist Petri Alanko reinhören möchte, kann dies hier tun.

Nun auch für Windows 10

Ursprünglich sollte Quantum Break exklusiv für Xbox One erscheinen. Nun wird es auch für den PC veröffentlicht. Allerdings nur über den Windows Store für Windows 10-Systeme.

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 für Xbox One und exklusiv über den Windows Store auch für PC-Systeme.

9 weitere Videos

Telltale Games - Die Geschichte von Telltale - Vom Pixelschubser zum Adventure-König

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (31 Bilder)

Quantum Break ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.