Zu Remedy Entertainments heiß erwartetem Quantum Break ist ein brandneuer Cinematic Trailer erschienen, der mit einem Cover von Nirvanas Come As You Are unterlegt ist.

Quantum Break - Genialer Cinematic Trailer mit Nirvana-Musik veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuQuantum Break
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Die Zeit ist eure tödlichste Waffe in Quantum Break
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Quantum Break haben Entwickler Remedy Entertainment (Max Payne, Alan Wake) und Microsoft ein richtig heißes Eisen für die Xbox One in der Schmiede. Ob es ein Systemseller wird, darf zwar bezweifelt werden, schließlich wurde auch das gefeierte Alan Wake kein Blockbuster, ganz im Gegenteil, aber man darf gespannt sein, was sich Remedy Entertainment bei diesem ambitionierten Projekt hat einfallen lassen.

Nun auch für Windows 10

Ursprünglich sollte Quantum Break exklusiv für Xbox One erscheinen. Nun wird es auch für den PC veröffentlicht. Allerdings nur über den Windows Store für Windows 10-Systeme.

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 für Xbox One und exklusiv über den Windows Store auch für PC-Systeme.

9 weitere Videos

Quantum Break - gamescom-Bilder zum 'Xbox One'-Exklusiv-Spiel

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (5 Bilder)

Quantum Break - gamescom-Bilder zum 'Xbox One'-Exklusiv-Spiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 6/111/11
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Quantum Break ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.