Schauspieler Shawn Ashmore war höchstpersönlich bei den Game Awards 2015 zugegen, um einen brandneuen Trailer zu Remedy Entertainments Xbox One-Exklusivtitel Quantum Break zu präsentieren.

Quantum Break - Game Awards 2015: Neuer Trailer veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuQuantum Break
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Die Zeit ist der schlimmste Serienkiller aller Zeiten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Remedy Entertainment ließ sich nicht lumpen und schickte Schauspieler Shawn Ashmore auf die Bühne, um den neuen Trailer zum Xbox One-Exklusivtitel Quantum Break zu präsentieren. Ashmore, der dem Spiel seine Stimme, sein Konterfei und dank Performance Capturing auch sein Schauspiel leiht, plauderte zuvor ein wenig über den ambitionierten Titel.

Shawn Ashmore ist Jack Joyce

"In Quantum Break spiele ich Jack Joyce. Eine neue Art Held, der die Kraft erlangt, die Zeit zu manipulieren und sie dazu nutzt, ein böses Unternehmen namens Monarch Solutions zu bekämpfen", so Ashmore. "Dies ist eine Geschichte, die aus mehreren Perspektiven erzählt wird. Ein cinematisches Actionspiel mit einer Live-Action-Serie als Feature, um die Perspektive der Helden und der Widersacher darzustellen. Und das war noch nicht alles. Was ihr seht und spielt, wird von den Entscheidungen beeinflusst, die ihr im Spiel trefft."

9 weitere Videos

Und hier noch einmal derselbe Trailer ohne Ansprache:

Quantum Break - Cinematic Trailer8 weitere Videos

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Quantum Break? Wirkt ein wenig nach Ready at Dawns Cinematic-Game 1886: The Order.

Remedy Entertainments neuer Titel erscheint voraussichtlich am 5. April 2016 exklusiv für die Xbox One.

Quantum Break ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.