Übung macht den Meister, das gilt auch in Punch Club. Und wie auch im echten Leben gilt: Wer eine längere Zeit nicht trainiert, bei dem lassen Geschick, Stärke und die Ausdauer nach. Doch anders als in der Realität können wir in Punch Club auf Cheats und Trainer zurückgreifen, die uns das Spiel erleichtern.

Viel Training und Geld ist nötig, um in Punch Club ein großer Boxer zu werden. Wer will, kann die ganze Sache mit Cheats abkürzen, die euch unendlich viel Geld und auch eure Gesundheit, Stimmung und Energie erhöhen und euren Hunger verringern. Wie ihr bei Punch Club Cheats und Trainer verwendet, erfahrt ihr in diesem Guide. Braucht ihr weitere Tipps und Tricks, lest unseren Guide für den perfekten Einstieg.

Punch Club: Cheats für Gesundheit, Geld und Stimmung

Punch Club - Cheats und Trainer für die Boxsimulation

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 9/151/1
Punch Club: Cheats und Trainer helfen euch beim Training
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Derzeit gibt es für die PC-Version keine Cheats. Dafür stehen jedoch sogenannte Trainer zur Verfügung. Trainer sind eigenständige Programme, die die Spieldateien manipulieren, weshalb viele Virenprogramme hier dann Warnhinweise ausgeben. Allerdings gibt es auch schwarze Schafe unter den Trainern, die euch Viren und andere schädliche Programme unterjubeln. Deshalb hier unser Rat: Augen auf beim Download! Der Trainer wurde vom User MrAntiFun erstellt, es stammt also nicht von der Entwicklerfirma. Wenn euer Virenprogramm eine Warnung ausgibt, solltet ihr dieses pausieren und den Trainer auf eure Safe-List setzen. Startet dann das Spiel als Administrator und schon sollte es funktionieren.

Hier könnt ihr den Trainer herunterladen

Ein Patch oder ein Update führt in der Regel dazu, dass der Trainer nicht mehr richtig funktioniert. Ihr braucht dann einen aktualisierten Trainer. Das Programm wird jedoch immer weiter erweitert, weshalb ihr immer mal einen Blick ins Forum werfen solltet.

Packshot zu Punch ClubPunch ClubErschienen für PC und iOS (iPad / iPhone / iPod) kaufen: Jetzt kaufen:

So geht ihr vor

Um unendlich viel Geld zu bekommen, müsst ihr so vorgehen:

  1. Öffnet den Trainer
  2. Klickt auf den Button, um das Geld zu bekommen
  3. Habt ihr das Geld erhalten, deaktiviert euren Trainer
  4. Speichert ab und geht wieder ins Hauptmenü
  5. Nun könnt ihr euer Savegame wieder laden

Das solltet ihr beachten

Bevor ihr den Trainer zum ersten Mal benutzt, solltet ihr unbedingt euren Spielstand sichern, damit ihr im Falle eines Problems abgesichert seid. Sollten Probleme auftreten, ist es ratsam, den Trainer wieder zu deinstallieren. Dafür hilft euch der Trainer, die Errungenschaften freizuschalten, bei denen ihr nur 100 oder 200 Tage benötigen dürft.