Um zum Start der PSP Go mehr Leute dazu zu bewegen sich den Handheld zu kaufen, hatte Sony für einen kurzen Zeitraum eine Aktion gestartet in der man den Titel Gran Turismo PSP kostenlos erhalten konnte.

PSP Go Besitzer: - Weihnachtsgeschenk von Sony

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 132/1381/138
Für Viele ist die PSP Go einfach zu teuer
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer bereits eine der originalen PSP Versionen besitzt und trotzdem zur PSP Go greift, darf mit Hilfe des Reward Programmes noch zusätzlich drei Spiele kostenlos aus dem Playstation Store herunterladen. Dafür muss man allerdings noch im Besitz der „alten“ PSP sein.

Jetzt hat sich Sony erneut einen Ruck zur Weihnachtszeit gegeben und eine neue Aktion gestartet. So bekommen alle Käufer der GO einen von drei ausgewählten Titel kostenlos. Allerdings ist der Zeitraum begrenzt, bis zum 11. Januar müsst ihr euch entscheiden.

Während in anderen europäischen Ländern die Titel Gran Turismo PSP, MotorStorm Arctic Edge und Assassin's Creed: Bloodlines zur Verfügung steht, muss in Deutschland der Assassine weichen. Dafür gibt’s als Alternative die PSP Version von Little Big Planet.

Alles was ihr tun müsst ist euch im PSN anzumelden und den Store zu öffnen. Danach müsst ihr in der Kategorie „Aktuelles“ ein besonderes Aktionsdesign herunterladen. Dadurch bekommt ihr eine E-Mail zugeschickt in der ein Registrierungscode enthalten ist, welcher für eins der Spiele eingelöst werden kann. Stellt also sicher, dass eure E-Mail Adresse des PSN-Kontos korrekt und aktiv ist.