Die Videospielzubehörexperten von sunflex Europe erweitern ihre Premium Cable Range um das snakebyte Premium Component & Composite Cable für die anstehende PSP Slim. Das neue Kabel-Multitalent soll nach eigenen Angeben in der Lage sein, jeglichen PSP Inhalt - egal ob Games oder Medien - wiederzugeben, und dabei außerdem auch noch voll kompatibel mit jedem aktuellen TV-System zu sein: ob TFT, Plasma oder sogar älteren Röhrengeräten. Das snakebyte Premium Component & Composite wird voraussichtlich Ende September für 19.99 Euro erhältlich sein.

Die Features im Überblick (Unternehmensangaben):

  • Optimale Bildqualität mit progressivem Bildsignal
  • Vergoldete Kontakte für optimalen Signaltransfer und Korrosionsschutz
  • Hochwertige Metall Cinch Anschlüsse mit speziellem Gummi Überzug
  • Zusätzlicher Stereo Audio & Composite Video Cinch Anschluss
  • Mehrfach abgeschirmte massive Kupferadern
  • 2m Länge