Wenn es um schicke Werbeclips geht, sind die Herren und Damen von Sony immer ganz vorne mit dabei. Neben den magischen und epischen Videos gibt es aber auch noch abgedrehte Sachen, wie diese Werbung für die PS4 Pro und Call of Duty: Infinite Warfare. Den krassen Flashback auf die 80er findet ihr am Ende der News.

PS4 Pro - Geniale 80s-Werbung mit Zombies und Call of Duty

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/1
Die PS4 Pro wird zur 80er-Jahre-Konsole.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Natürlich bietet Call of Duty: Infinite Warfare mit seinem Zombie-Modus die perfekte Fläche für eine solche Werbung. Immerhin übernehmt ihr darin einen von vier Schauspielern, die in die kunterbunte Welt eines Vergnügungsparks der 80er Jahre gezogen werden, um dort die Untoten zu vertreiben. Und genau dieser Flair lässt sich auch mit der neuen PS4-Pro-Werbung sehr gut erahnen.