Es ist ein Teaser, mit dem Sony versucht, noch vor der heutigen Xbox-Enthüllung die Aufmerksamkeit auf die PlayStation 4 zu ziehen. Es ist aber auch ein Trailer, der bei Fans für Enttschäuschung sorgt, wie in den Video-Kommentaren und auf sozialen Netzwerken zu lesen ist.

PS4 - Teaser zeigt Teile der neuen Konsole

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPS4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 57/581/58
Hier die einzelnen Bilder aus dem Trailer, sollte euch das in dem Teaser zu schnell gehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In dem Teaser nämlich werden Teile bzw. Konturen der neuen Konsole gezeigt. Alles wirkt etwas verschommen und unspektakulär - ein Teaser, der ganz klar dafür gedacht ist, dem heutigen Xbox-Hype ein wenig die Luft abzulassen.

Sony verspricht, dass man die PlayStation 4 das erste Mal auf der E3 am 10. Juni zeigen wird. Immerhin lässt sich aus dem Teaser schon jetzt entnehmen, dass die PlayStation 4 erneut in Schwarz erstrahlen wird und quadratisch ausfällt (möglicherweise ist sie in dem Trailer hochkant gestellt).

Einige Fans nutzten die Schnipsel, um Mockups zu erstellen, die wiederum zeigen, wie die Konsole basierend auf den Fotos aus dem Teaser aussehen könnte. Ein Bild haben wir weiter unten für euch verlinkt.

PS4 - Konsolen-Teaser9 weitere Videos