Sony enthüllte eine "streng limitierte" Farbvariante der PlayStation 4, die im Rahmen des 20-jährigen PlayStation-Jubiläums weltweit auf den Markt kommen wird.

PS4 - Sony enthüllt limitierte Konsole in "Playstation Grau"

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPS4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 57/581/58
So sieht die limitierte Version aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gehalten ist die Konsole im "klassischen Grau" der originalen PlayStation und kommt in einer entsprechenden Gedenkverpackung daher. Limitiert ist das Gerät auf 12.300 Stück und kostet 499 Euro – also 100 Euro mehr als die normale PS4.

Jede Konsole ist mit einer Nummer versehen, die die glücklichen Besitzer daran erinnert, die wievielte Konsole sie von den 12.300 Stück besitzen.

Nicht verfügbar sein wird das Gerät über den traditionellen Handel. Genaue Details, wie man die Konsole beziehen können wird, sind zwar noch nicht bekannt, doch "schon bald" will Sony Informationen darüber bekannt geben.

Passend zu der Ankündigung veröffentlichte Sony nicht nur erste Bilder, sondern auch ein Video, das die Konsole im Detail zeigt.

Schaut euch doch auch unsere News Happy Birthday, 20 Jahre PlayStation mit 20 Clips an. Außerdem ehren wir Sonys Konsole in unserem Special zum 20. Jubiläum Sony? Machen die nicht Videorekorder?

10 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(30 Bilder)