Die Kollegen des britischen Spielemagazins OPM deuten in der Vorschau auf die nächste Ausgabe auf eine gewaltige Ankündigung für die PS4.

PS4 - Riesige Ankündigung für die PS4 im kommenden Monat

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPS4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 57/581/58
Welches Spiel verbirgt sich hinter dieser Ankündigung?(Bild von imgur.com)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der aktuellen Ausgabe des britischen Spielemagazins Official Playstation Magazine hat die Redaktion in der Vorschau zur nächsten Ausgabe einen Hinweis auf eine große Ankündigung für die PS4 im kommenden Monat untergebracht.

"Behaltet diesen Platz im Auge: Die Cover-Story des nächsten Monats wird eine der aufregendsten in der Geschichte des Official Playstation Magazines, mit einer Reihe von gewaltiger Bedeutung, die nun endlich für die PS4 bestätigt wird. Warum wird es hier nicht gezeigt? Weil wir bis dahin nichts mehr sagen dürfen. Tut uns leid..."

Welche womöglich Sony-exklusive Reihe von derart gewaltiger Bedeutung mag es wohl sein, die nun für die PS4 bestätigt werden soll? Uncharted 4 wurde bereits angekündigt. God of War? Die Reihe ist zwar wichtig, war aber auch schon auf der PS3 vertreten. Eine Ankündigung von God of War dürfte also nicht mit so einem Tamtam angekündigt werden.

Eine weitere, anfangs auch Sony-exklusive Reihe hatte allerdings keinen echten Vertreter auf der PS3 zu verzeichnen - Crash Bandicoot. Hartnäckige Gerüchte, die vor allem auch durch den Launch-Trailer der PS4 befeuert wurden, lassen vermuten, dass der Beuteldachs vielleicht aus der Rente zurückkehren wird.

Man darf also gespannt sein, welche Serie ihren PS4-Einstand feiern darf.