Seid heute mit uns live beim PlayStation Meeting 2013 und damit der sehr wahrscheinlichen Ankündigung der PlayStation 4 dabei! Gemeinsam mit Sony bieten wir euch die Möglichkeit eines Livestreams an.

Los geht das Event am heutigen Mittwoch um 24 Uhr deutscher Zeit. Den Livestream könnt ihr bei uns übrigens komplett auf Deutsch verfolgen. Wenige Minuten nach dem Event habt ihr außerdem nochmals die Möglichkeit, euch das PlayStation Meeting 2013 erneut anzuschauen, solltet ihr nicht von Anfang an dabei sein können.

Darüber hinaus wird es zu gegebener Zeit bei uns noch einen kleinen Live-Ticker geben, in dem alle wichtigen Details zusammengefasst werden.

Wir laden euch hiermit ein, das Event live gemeinsam mit uns zu verfolgen und in den Kommentaren über alles zu diskutieren. Was erwartet ihr von dem Event und der PlayStation 4?

Deine Meinung zur PS4-Ankündigung?

  • 31%Klingt gut, aber da geht noch was
  • 27%Naja, hätte mehr erwartet
  • 23%Großartig! Muss ich haben
  • 19%Peinlich, Sony, schämt euch!
Es haben bisher 799 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen