Sony hat bekanntgegeben, dass Update 3.10 für die PS4 noch heute erscheint. Im Laufe des Tages (20. Oktober 2015 werden Konsolenbesitzer den Patch herunterladen können. Neuerungen sind einige Sticker und die Following-Funktion, mit denen ihr offiziellen Kanälen direkt über eure PS4 folgen könnt.

PS4 - Patch 3.10 erscheint heute - Sticker und Following-Funktion

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 57/641/64
Ab heute steht Patch 3.10 für die PS4 zum Download bereit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf Twitter hat die offizielle Sony-Seite den neuen Patch verkündet. Update 3.10 bringt einige kleinere Änderungen mit sich, die für den ein oder anderen trotzdem interessant sein könnten. Mit der neuen Following-Funktion sollt ihr in Zukunft offiziellen Accounts folgen können. Dazu werden vermutlich verifizierte Spieleraccounts von "berühmten" Zockern und sowie Profile von Entwicklern oder Studios zählen.

Zudem werden euch einige neue Sticker für den Chat der PS4 spendiert. Diese Sticker wurden erst mit dem letzten Update eingeführt. Patch 3.00 brachte neben den Aufklebern noch einen Eventkalender, über den ihr euch über bevorstehende Streams oder Spielesessions informieren könnt. Des weiteren gibt es nun Communities, über die ihr euch mit anderen Fans eines Spiels organisiert und zu Events verabredet.

Offizielle Patch-Notes mit allen Änderungen lassen bislang auf sich warten. Sobald diese erscheinen, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Bilderstrecke starten
(22 Bilder)