PS4 - 'Nathan Drake Collection'-Demo Ende September, kostenlose Strecken für DriveClub

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 57/631/63
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neuigkeiten zu Uncharted: The Nathan Drake Collection und DriveClub für die PlayStation 4.

Am 29. September wird Sony eine Demo zur Nathan Drake Collection veröffentlichen, in der sich ein Kapitel aus Uncharted 2: Among Thieves anspielen lässt. Zusätzlich gab man ein neues Video heraus, das ihr unter dem Text findet. Erscheinen wird die Uncharted-Sammlung am 7. Oktober 2015 – übrigens mit Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4.

10 weitere Videos

Auch DriveClub-Fans dürfen sich freuen, bekommen diese doch nicht nur ein umfangreiches Update im Oktober, zu dem bisher noch keine weiteren Infos bekannt sind. Klar ist aber, dass sich um die Custom Multiplayer Lobbies gekümmert wird.

Weiterhin erhält das Rennspiel bis Weihnachten wöchentlich kostenlose Sprint-Strecken – den Anfang machen Nilgiri Hills und Taapaca. Das Video unter dem Text gibt euch einen kleinen Eindruck der beiden Strecken.

10 weitere Videos