Für die PS4 wurde ein neues Mega-Bundle angekündigt. Dieses soll bereits in diesem Monat erscheinen und ist sogar bei einigen Händlern schon verfügbar. Wir zeigen euch, was euch mit dem neuen Bundle erwartet.

PS4 - Mega-Bundle für Europa angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPS4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Das PS4-Mega-Bundle bietet alles, was das Gamer-Herz begehrt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Habt ihr schon lange nach dem perfekten Bundle für euren Einstieg in das PS4-Universum gesucht? Dann dürfte jetzt euer Moment gekommen sein. Denn in Europa wird ab dem 15. Juli ein Mega-PS4-Bundle erscheinen. Bei einigen Händlern, wie Gamestop, ist das Bundle bereits jetzt verfügbar. Mit dabei sind einige der besten PS4-Spiele und eine Konsole mit einem Terabyte Speicherplatz.

Das PS4-Mega-Bundle im Überblick

  • PS4-Konsole mit 1TB Speicherplatz
  • Uncharted 4: A Thief's End
  • Bloodborne
  • Heavy Rain & Beyond: Two Souls-Collection

Das alles landet zu einem Preis von 399,99 Euro in eurem Warenkorb. Damit solltet ihr den perfekten Einstieg als Konsolero bekommen. Wer natürlich mehr Power haben möchte, muss weiterhin auf einen Release-Termin der PS4 Neo warten. Diese Sony-Konsole soll dann deutlich mehr Leistung mit sich bringen und sogar 4K-Inhalte darstellen können.

Zudem soll Sony bereits eine PS4 Slim-Variante geplant haben, die noch einmal mehr Platz und womöglich auch Strom spart. Aber auch hierzu gibt es bislang kein offizielles Release-Datum.

PlayStation - Die Geschichte der Sony PlayStation

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Aktuellstes Video zu PS4

PS4 - Greatness Awaits8 weitere Videos