Vor wenigen Tagen wurden bereits Spekulationen laut, dass eine goldene Version der PS4 auf den Markt kommen soll. Nun wurde dies offiziell durch Sony bestätigt. Allerdings ist mit der goldenen Konsole noch nicht Schluss. Die PS4 wird auch in einem schicken und zeitlosen Silber-Design erhältlich sein.

PS4 - Limitierte Konsole in Gold und Silber angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPS4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 30/311/31
Neben der Gold-PS4 wird es auch eine edle Silbervariante geben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei den beiden neuen Versionen der PS4 handelt es sich um Slim-Modelle mit jeweils 500GB Festplattenspeicher und einem Controller, der in derselben Farbe erstrahlt. Zudem sind Gold- und Silbervariante der PS4limitiert. In welcher Auflagengröße die Sony-Konsole in den extravaganten Farben hergestellt wird, wollte das Unternehmen allerdings nicht verraten. Bleibt nur noch die Frage, ob die beiden limitierten Konsolen auch in Europa auf den Markt kommen werden.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Release für Gold- und Silber-PS4

In den USA sollen die beiden PS4-Modelle gegen Ende des Monats erscheinen. Die Lage für Europa ist indes noch etwas unklar. Die Kollegen des Playstation Blogs berichten, dass die beiden Farben auch in Deutschland verfügbar sein werden. Allerdings soll dies nicht vor Juli 2017 passieren. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es mehr Neuigkeiten diesbezüglich gibt. Was haltet ihr von den neuen Farben für die PS4?