Vor wenigen Tagen wurde eine ganz besondere PS4 Pro angekündigt. Zum bevorstehenden Release von Kingdom Hearts 3 am 29. Januar 2019 gibt es eine spezielle Konsole mit dem Spiel und allen bisherigen Teilen der Rollenspielreihe. Nach kurzer Zeit war die PS4 Pro ausverkauft.

Piraten in Kingdom Hearts 3!

Kingdom Hearts 3 - E3 2018 Pirates of the Caribbean Trailer PS410 weitere Videos

Die limitierte Edition wird nun aber wieder von einigen dubiosen Händlern auf eBay angeboten. In Australien war die Kingdom Hearts-Edition für 659 australische Dollar vorbestellbar. Die günstigsten Preise auf der Auktionsplattform beginnen nun bei etwa 950 AUD. Manche Händler nutzen die verzweifelten Fans so richtig aus und verlangen bis zu 2000 AUD. Ob am Ende jemand diesen Preis für die coole PS4 Pro zu Kingdom Hearts 3 zahlen wird, ist eine andere Frage. Jedoch zeigt sich wieder, dass die Auktionsplattform bei solchen limitierten Auflagen genutzt wird, um eine Menge Profit herauszuschlagen.

Bilderstrecke starten
(31 Bilder)

Kingdom Hearts 3 ist schon da

So cool sieht die KH3-PS4 Pro aus.

Zuletzt befanden sich einige Kopien von Kingdom Hearts 3 bereits mehr als einen Monat vor dem Release im Umlauf. Auf Social-Media-Plattformen wurden Spoiler zu dem Rollenspiel gepostet, auf das die Fans seit nunmehr fünf Jahren gebannt warten.