Viele Zocker haben sich bestimmt schon einmal gewünscht, ihre Hardware richtig zu veredeln. Nun gibt euch Sony vermutlich bald die Chance, dies auf offizielle Weise zu tun. Denn ein Leak zeigt ein Modell der PS4, das in schickem Goldton erstrahlt. Doch wird das Modell auch hier in Deutschland erscheinen?

PS4 - Leak zeigt goldenes Modell der Sony-Konsole

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPS4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 30/311/31
Gibt es die PS4 bald in schickem Goldton?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Bild zur goldenen PS4 stammt von einem Reddit-User namen "Sliye", der bei der amerikanischen Kette "Target" arbeitet. Diese soll bereits erste Modelle der goldenen Slim-Konsole im Lager haben. Der offizielle Release der aufgehübschten Hardware soll dann am 9. Juni 2017 erfolgen. Bislang hat Sony aber noch keine offizielle Ankündigung zur goldenen PS4 getätigt.

Eine goldene PS4 für alle Zocker

Bislang gab es die goldene PS4 nur als Teil eines Gewinnspiels in den USA zu gewinnen. Die Controller in der passenden Farbe sind allerdings schon länger in den Händlerregalen zu finden. Wir dürfen gespannt sein, ob die goldene PS4 Slim auch in Deutschland startet. Würdet ihr euch für diese Farbe entscheiden?