Ein britischer Händler hat den Preis der PS4 Slim vielleicht schon frühzeitig veröffentlicht. Denn auf der Seite taucht die schmale Konsole zum ersten Mal zum Preis von 380 Pfund auf. Doch bislang hat sich Sony noch nicht zu den zahlreichen Leaks geäußert, die in den letzten Tagen das Licht der Welt erblickt haben.

PS4 - Ist dies der Preis der PS4 Slim?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPS4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Wie viel werdet ihr für die PS4 Slim auf den Tisch legen müssen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vor kurzem wurden erste Bilder der PS4 Slim ins Netz gestellt. Irgendwie hatte jemand seine Hände an ein erstes Modell samt Zubehör und Verpackung bekommen. Doch nun geht die wilde Fahrt mit Leaks weiter. Zumindest, wenn man dem englischen Händler CEX glaubt. Dieser listet die PS4 Slim auf seiner Seite mit 380 Pfund, was bei uns etwa 440 Euro entspricht. Und schon vor einigen Monaten hatte dieser Händler verfrüht Kopien von Uncharted 4 an Kunden herausgegeben.

Bislang nur ein Platzhalter?

Aktuell wird spekuliert, dass dieser Preis echt sei. Dennoch könnte es sich auch nur um einen Platzhalter für den wahren Preis der PS4 Slim handeln. Wirkliche Gewissheit können wir wohl erst haben, wenn Sony die Konsole offiziell vorstellt. Dies soll angeblich am 7. September beim Playstation Meeting in New York passieren. Einige Quellen behaupten, dass die PS4 Slim dann schon wenige Tage - genauer gesagt am 14. September - in den Händlerregalen stehen soll.

PlayStation - Die Geschichte der Sony PlayStation

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Aktuellstes Video zu PS4

PS4 - Greatness Awaits8 weitere Videos