*UPDATE*

Und der zweite Holiday-Trailer ist da: Während Sony im ersten Trailer EA und DICEs Star Wars: Battlefront in den Mittelpunkt rückte, ist es dieses Mal Activision und Treyarchs Call of Duty: Black Ops 3. Allerdings handelt es sich hierbei nur um den Launch Gameplay Trailer, der bereits veröffentlicht wurde.

PS4 - Zweiter Holiday-Trailer veröffentlicht *UPDATE*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 57/591/59
Dieses Mal steht Call of Duty: Black Ops 3 im Mittelpunkt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
10 weitere Videos

Ursprüngliche Nachricht:

Sony hat mit dem ersten Holiday-Trailer des Jahres offiziell die Holiday Season eingeläutet. Im Mittelpunkt des Trailers steht EA und DICEs Star Wars: Battlefront. Zudem deutete Sony Computer Entertainment Europes Strategic Content Director Shahid Kamal Ahmad auf Ereignisse von großer Tragweite.

PS4 - Zweiter Holiday-Trailer veröffentlicht *UPDATE*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 57/591/59
Es wird auch eine limitierte Star Wars-Edition der PS4 [CUH-1200] geben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Paris Games Week steht kurz bevor. Vom 28. Oktober bis zum 1. November öffnet die Messe ihre Pforten in Paris. Nachdem Sony aufgrund der zeitlichen Nähe zwischen E3 2015 und Gamescom 2015 auf eine Pressekonferenz in Köln verzichtet hat, deutet alles auf große Enthüllungen auf der Paris Games Week vor allem in Bezug auf die kommende wichtigste Verkaufssaison des Jahres hin. Während man bereits davon ausgehen kann, dass Sony auf der Paris Games Week die längst überfällige Ankündigung einer Preissenkung der PS4 auch für europäische Länder verkündet, sind weitere potentielle Enthüllungen noch immer unter Verschluss.

Sony Computer Entertainment Europes Strategic Content Director Shahid Kamal Ahmad deutete aber über Twitter große Ereignisse an:

"Wenn ihr nur hättet sehen können, was ich sehen und abnicken durfte", so Ahmad. Weiter teilt er mit: "Es ist mein Job, neue großartige Entickler und Spiele zur PlayStation-Plattform zu bringen und ich liebe es, Geld in Talente zu investieren. Eines Tages werde ich euch mitteilen, warum diese Woche von so großer Tragweite war."

Vielleicht schon auf der kommenden Paris Games Week?

Zudem hat Sony den ersten Holiday-Trailer veröffentlicht. Der erste dreht sich voll und ganz um EA und DICEs Star Wars: Battlefront. Die Message des Holiday-Trailers ist unmissverständlich: Es ist an der Zeit, wieder das innere Kind ans Steuer zu lassen!

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

10 weitere Videos