Die PS4 ist mittlerweile eine ganze Weile auf dem Markt und es haben bereits viele Spiele und auch einige Exklusivtitel ihren Weg in eure Bibliothek gefunden. Wir haben uns zusammengesetzt und überlegt, welche Exklusivtitel in unseren Augen so richtig gerockt haben. Nachfolgend haben wir unsere Auswahl dieser besten Spiele für die PS4 niedergeschrieben.

PS4 - DualShock 4 Controller vorgestellt9 weitere Videos

Dabei haben wir uns nicht darauf beschränkt, dass die Titel groß sind, denn auch kleine Spiele können Spaß machen. Wir sind auf ganze zehn Exklusivspiele gekommen, die uns begeistert haben. Die Zeit wird uns aber sicherlich neue beste Spiele bescheren und dann werden wir unsere Liste ergänzen.

Die besten Spiele - PS4 only!

Damit ihr auch einen Einblick in die Spiele bekommt, haben wir für euch eine Bilderstrecke vorbereitet, in der wir euch unsere liebsten Exklusivtitel beschreiben. Natürlich könnt ihr euch da auch einen Trailer anschauen, denn Worte und Bilder alleine sind nicht alles. Folgende Spiele empfehlen wir euch. Seid ihr anderer Meinung? Hinterlasst uns einfach eure Vorschläge in den Kommentaren.

Bilderstrecke starten
(10 Bilder)

Klickt auf die Links in der Liste, um direkt zum entsprechenden Bild in der Bilderstrecke zu gelangen. So müsst ihr euch nicht durch alle Bilder durchkämpfen, wenn ihr euch lediglich für den letzten Titel interessiert.

  1. Final Fantasy 12: The Zodiac Age
  2. Until Dawn
  3. Bloodborne
  4. Yakuza Zero
  5. Dragon Quest Builders
  6. Guilty Gear XRD
  7. Persona 5
  8. Gravity Rush 2
  9. Digimon Story: Cyber Sleuth
  10. J-Stars Victory Versus +

Die Reihenfolge ist total beliebig und soll keine Wertung enthalten. Es gab außer dieser Titel noch weitere, die uns überzeugt haben. Wir wollten dennoch die Liste so gut wie möglich frei von Remakes halten. Final Fantasy 12: The Zodiac Age hat uns allerdings so überzeugt, dass es unbedingt dabei sein musste.

Wenn ihr auch Remakes interessant findet, dann können wir euch die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und die Wipeout: Omega Collection empfehlen. Hierbei hatten wir ebenfalls ordentlich Spaß. Klar, können einige Spiele dabei sein, die auch für die Vita erschienen sind, aber da drücken wir mal ein Auge zu.