Im Internet kursieren derzeit einige Bilder der neuen PS4 Neo. Angeblich hat einer der Foxconn-Mitarbeiter, der an der Zusammensetzung der Power-Konsole beteiligt ist, eine Skizze des Geräts angefertigt.

PS4 - Gerücht: Sieht so die PS4 Neo aus?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPS4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Erste Künstler machen sich an die vermeintliche Skizze der PS4 Neo.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die vermeintliche Zeichnung der PS4 Neo seht ihr unter dem angegebenen Link. Dabei scheint es sich vom Design her um eine normale PS4 zu handeln, die lediglich eine neue "Schicht" obendrauf bekommt, unter der natürlich die deutlich stärkere Hardware schlummern soll. Schon kurz nachdem die Zeichnung aufgetaucht ist, haben sich erste Künstler, wie hier Peter Segura an ein erstes Design gemacht.

Bislang nur ein Gerücht

Natürlich sollte diese Zeichnung der PS4 Neo inklusive sämtlicher Designs von Künstlern als Gerücht gehandhabt werden. Denn Sony hat die neue Konsole noch nicht offiziell präsentiert. Angeblich geschieht dies auf einem Event am 7. September 2016 in New York. Dort soll dann auch die PS4 Slim vorgestellt werden. Im Gegensatz zur Neo soll diese auch noch in diesem Jahr erscheinen.

Die PS4 Neo wird dann wohl erst im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Viel mehr ist aber bislang nicht bekannt. Sobald es neue Infos von dem Event gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

PlayStation - Die Geschichte der Sony PlayStation

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Aktuellstes Video zu PS4

PS4 - Greatness Awaits8 weitere Videos