Laut einem Analysten des Wall Street Journals dürfte Sony noch mehr in Petto haben, als das Unternehmen bislang zugibt. Denn neben der PS4 Neo soll sich noch eine Playstation 4 Slim in Entwicklung befinden, die der Xbox One S Konkurrenz machen soll.

PS4 - Gerücht: Es soll eine Playstation 4 Slim erscheinen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 28/301/30
Kommt bald eine Slim-Variante der PS4?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sony hat auf der diesjährigen E3 vor allem durch Spiele überzeugt. Währenddessen hat Microsoft mit der Ankündigung der Xbox One S und der Xbox Scorpio deutlich mehr Land auf dem Hardware-Sektor gewinnen können. Obwohl die PS4 Neo schon durch Sony bestätigt wurde, fehlen bislang weitere Infos. Nun könnte ein weiteres Mysterium zum Arsenal des Herstellers hinzukommen: Die Playstation 4 Slim.

Playstation 4 Slim und Neo im September

Laut dem Analysten des Wall Street Journals befindet sich eine kleine Variante der PS4 bereits bei Sony in Entwicklung. Das Ganze soll dann zusammen mit der PS4 Neo auf der diesjährigen Tokyo Game Show gezeigt werden, die im September stattfindet. Natürlich sollten die Infos bislang nur als Gerüchte behandelt werden.

Eine Bestätigung seitens Sony steht weiterhin aus. Erst kürzlich kamen auch Gerüchte auf, dass die PS4 Neo zusammen mit der PS VR im Oktober auf den Markt kommen soll. Aber auch hier wurde noch nichts von Sony bestätigt. Vielleicht verrät uns die Tokyo Game Show wirklich mehr.

PlayStation - Die Geschichte der Sony PlayStation

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Aktuellstes Video zu PS4

PS4 - Greatness Awaits8 weitere Videos