PS4 - Diese Exklusivtitel solltet ihr ausprobieren

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 31/411/41
Bloodborne:

Für Fans von Souls-Spielen bietet Bloodborne eine kleine Abwechslung, denn hier ist einiges anders. Die Welt ist ebenso düster wie die Dark-Souls-Reihe, doch auf eine andere und romantischere Art und Weise. Das Kampfsystem ist offensiver, denn wer zuhaut, der kann Energie regenerieren und diese ist gerade zu Beginn des Spiels knapp.

Wer also Demon’s Souls und Dark Souls 1-3 schon durch hat und lange überlegt, ob sich Bloodborne tatsächlich lohnt, dann lasse er oder sie es sich gesagt sein: Greift zu! Immer noch nicht überzeugt? Bei diesem Spiel ist selbst die Erweiterung ihr Geld wert. Schaut euch einfach den Trailer an:

Bloodborne: The Old Hunters - Trailer zur Erweiterung10 weitere Videos

Überzeugt? Hier könnt ihr das Spiel über Amazon bestellen.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.