Auch in diesem Jahr werden die "Days of Play" erneut im PSN abgehalten. Vom 8. bis 18. Juni habt ihr die Chance, zahlreiche Sonderangebote abzustauben. Im Vergleich zu 2017 gibt es aber eine Besonderheit: Neben satten Rabatten auf Spielen und Hardware wird es eine besondere PS4 im limitierten Design geben.

Die coole PS4 in Blau und Gold. Na, wer holt sie sich?

10 weitere Videos

Neben der Konsole samt 500 GB Speicher liegen auch noch zwei Controller bei, die ebenfalls in Gold und Blau gehalten wurden. 299,99 Euro wird für das Gesamtpaket fällig. Neben der Konsole wird es auch Rabatte auf das PS VR-Starterpaket sowie diverse andere Controller geben. Auf der Spieleseite geht ihr aber auch nicht leer aus. God of War, Shadow of the Colossus, Horizon Zero Dawn, Uncharted 4 und viele mehr warten nur darauf, dass ihr zuschlagt.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Ein Wettbewerb für alle PS4-Jünger

Wer lieber etwas gewinnen möchte, statt selbst zu blechen, hat ebenfalls während der Days of Play eine Chance. Meldet euch auf playstation.com für den Wettbewerb an und erzielt während jedes Tages der Days of Play eine Trophäe in einem beliebigem Spiel. Schon seit ihr im Lostopf und könnt die spezielle PS4, ein PSVR Starterpack sowie 12 Monate PS Plus und monatlich 70 Euro PSN Guthaben (über 12 Monate verteilt) ergattern.