Auf NeoGAF sind Bilder der PS4 Slim aufgetaucht. Sollte es sich dabei um keinen Fake handeln, wird hier die neue, schmalere Version der PS4 demonstriert. Zudem soll die Konsole am 7. September 2016 auf einem Sony-Event in New York genauer vorgestellt werden und schon kurz im Anschluss daran erscheinen.

PS4 - Vermeintliche Bilder und Release-Termin der PS4 Slim geleakt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPS4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Ist das wirklich die PS4 Slim?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bislang wurde viel über die neue PS4 Slim spekuliert. Doch Fakten waren bislang Mangelware. Das könnte sich nun ändern, wenn man den Bildern eines NeoGAF-Users Glauben schenkt. Diese zeigen ein komplettes Modell der PS4 Slim samt Verpackung und Zubehör.

Etwas kleiner und abgerundet

Dabei wirkt die PS4 Slim zunächst nicht sehr viel kleiner als die normale PS4, die der User als Vergleich danebengestellt hat. Lediglich an der Höhe und an den Ecken hat die PS4 Slim etwas abgenommen. Zudem sind die Knöpfe zum Ein- und Ausschalten sowie für das Blu-ray-Fach in den Lüftungsschlitz gewandert.

Die PS4 Slim soll aber nicht nur kleiner, sondern auch stromsparender sein. Ob sich die Bilder bewahrheiten, werden wir wohl erst am 7. September sehen. Zumindest, wenn die PS4 Slim an diesem Tag auch vorgestellt werden sollte. Erscheinen soll sie dann - laut dem User - am 14. September 2016.

PlayStation - Die Geschichte der Sony PlayStation

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Aktuellstes Video zu PS4

PS4 - Greatness Awaits8 weitere Videos