Möglicherweise bereitet Sony eine Überraschung vor und will bereits in Kürze ein Bundle bestehend aus der PlayStation 4 und Vita auf den Markt bringen.

PS4 - Bericht: PS4-Vita-Bundle soll noch vor Weihnachten kommen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 57/641/64
Kommt das PS4-Vita-Bundle?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das zumindest meint das Branchen-Magazin MCV und schreibt, dass das Bundle noch vor Weihnachten herauskommen wird. Ein derartiges Angebot gehört mit zu den meistgewünschten Bundles der Community - es gab schon den ein oder anderen Hinweis in den vergangenen Wochen, jedoch nie eine Ankündigung.

Sonys Senior Product Manager Ben Law gab auch schon ein Statement dazu ab und zeigt sich erfreut darüber, dass man mit der Vita in Richtung Weihnachtsgeschäft abzielt. Man habe eine große Kampagne am Start, die mit dem Titel "The Best Way to Play" die Konnektivität der beiden Geräte bewerben soll.

Es sieht also ganz danach aus, als würde das Bundle tatsächlich Realität werden. Eine offizielle Ankündigung fehlt bislang noch, auch ein Preis ist nicht bekannt. Hier könnte Sony punkten, wenn das Bundle für 499 Dollar / Euro und damit zum gleichen Preis wie die Xbox One angeboten wird.