In einem neuen Blog Eintrag auf Playtstation.com hat das Unternehmen sein Entwickler gefragt, auf welche Spiele und Ereignisse sie sich 2016 besonders freuen. Wir zeigen euch die besten Antworten der Spielemacher. Eine komplette Übersicht findet ihr auf dem offiziellen Playstation Blog.

Peter Field, Game Designer bei Media Molecule (Dreams, LittleBigPlanet)

PS4 - Auf diese Spiele freuen sich Playstation-Entwickler 2016

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPS4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Uncharted 4 gehört zu den kommenden Highlights 2016.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Oh Mann, da gibt es so viel! Es wird wahrscheinlich ein Rennen zwischen The Witness und No Man's Sky. Wenn ich wählen müsste, wäre es wohl eher Ersteres."

Adrian Chmielarz, Creative Director (The Vanishing of Ethan Carter)

"Wenn ich nur ein Spiel wählen darf, dann ist es Mass Effect: Anfromeda. Die erste Trilogie war unglaublich und ich bekomme einen Drehwurm, wenn ich mir vorstelle, was der neue Teil für uns in Petto hat."

Jun Yoshino, Producer SCEE (Bloodborne)

"So viele Möglichkeiten! Street Fighter V, Uncharted 4, Doom, Dark Souls 3, Final Fantasy XV...Doch für mich wird es persönlich Persona 5."

Corey Davis, Design Director Psyonix (Rocket League)

"Final Fantasy XV. Obwohl ich mich auch auf Firewatch und The Division freue."

Was sind eure Highlights im neuen Jahr?

Jetzt da die Entwickler selbst ihre Highlights gewählt haben, wollen wir natürlich auch eure Favoriten wissen. In den Kommentaren könnt ihr uns schreiben, welche Spiele euch 2016 besonders heiß machen!

Spaß zum Wochenende - Blöd. Albern. Lustig. Sexy. Der ganze Nerd-Wahnsinn als Bilderstrecke

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (210 Bilder)

Aktuellstes Video zu PS4

PS4 - Greatness Awaits8 weitere Videos