Seid ihr ein großer PS4-Fan und habt ein bisschen Kleingeld auf der hohen Kante liegen? Dann ist dieses Angebot vielleicht genau das Richtige für euch. Denn der "Lux Dualshock 4 Controller" bietet Gaming für den Gamer, der keine Scheu vor Luxus hat.

Wer bitte braucht einen solchen Controller?

Doch Spaß beiseite: Der Lux-PS4-Controller besteht im Grunde aus einem Standard-Pad, das allerdings mit 18-Karat-Gold überzogen wurde. Damit diese Schicht nicht durch schwitzige Hände ihren Glanz verliert, wurden gleich drei Schutzschichten darüber aufgetragen. Standardmäßig kommt der Controller zusätzlich mit einem vergoldeten Home-Button, der eingelassene Diamanten mit insgesamt 0,2 Karat beherbergt. Diese "günstige" Variante des Deluxe-PS4-Controllers wird für knapp 8.500 Dollar angeboten.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Der Gipfel des luxuriösen Zockens

Wem das noch nicht genug Glamour beim Zocken ist, kann sich zudem die restlichen Buttons vergolden und mit Diamanten versetzen lassen. Dann kommen die Edelsteine gleich auf 2,20 Karat. Dementsprechend müssen Interessenten mit 14.000 Dollar aber auch tiefer in die Tasche greifen. Auf der Seite des Herstellers wird damit geworben, dass alle Produkte dazu da sind, "ein vergoldetes Leben zur Schau zu stellen", um "die Massen neidisch zu machen".