Nachdem im vergangenen Jahr viele PS3-exklusive Spiele wie Killzone 3, inFamous 2 oder Uncharted 3: Drakes Deception veröffentlicht wurden, werde das Jahr 2012 mit vielen Sony-Titeln weitergehen. Dies versprach Paul Rustchynsky, Game Director von MotorStorm RC, das am nächsten Mittwoch erscheinen wird.

PS3 - "Viele unangekündigte Spiele in Arbeit"

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 202/2071/207
Laut den Aussagen von Rustchynsky sei Twisted Metal nur eines von vielen Spielen, die sich derzeit bei Sony in Entwicklung befinden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In einem Interview mit dem Official Playstation Magazine sagte er, dass das Jahr 2012 viele interessante Projekte von Sony bietet: "Ich denke, dass 2012 ein sehr spannendes Jahr sein wird. Es gibt The Last of Us, das phänomenal wird, und es gibt in der nächsten Woche Twisted Metal. Es gibt eine große Anzahl an exklusiven Veröffentlichungen, außerdem gibt es die Playstation Vita mit vielen exklusiven Titeln. Ich denke nicht darüber nach, was als nächstes kommt."

Außerdem fand er lobende Worte für die Entwickler, die exklusiv für Sony arbeiten: "Es gibt so viele Entwickler, die exklusiv für Sony wirklich spannende Spiele kreieren, von denen einige noch nicht angekündigt wurden. Diese Jungs sind unglaublich talentiert."

Ferner äußerte sich Rustchynsky zum eigenen Spiel, MotorStorm RC, das sowohl für die Playstation Vita, als auch für die Playstation 3 erscheinen wird: "Wir dachten erst, dass wir RC MotorStorm nur für PS3 entwickeln. Doch es ist aufgrund kurzen Rennen und Arcade-Elementen perfekt für die Playstation Vita. Deshalb dachten wir, das Spiel für beide Plattformen zu entwickeln."