Kalt wars im Sony Center - aber das war nicht nur uns völlig schnurz. Schließlich kommt die Playstation 3 nicht jeden Tag auf den Markt. Einige hundert Besucher und haufenweise Pressevertreter hatten sich eingefunden, um mit Sony den offiziellen Verkaufsstart der neuen Konsole zu feiern. Viele waren auch nur wegen dem Rahmenprogramm gekommen (man stelle sich an dieser Stelle Teenie-Gekreisch beim Anblick von US5 vor), dennoch war die Schlange vor dem Style Store beachtlich.

Wir wollen ehrlich sein: Die warten alle auf US5. Die Schlange beim Mitternachtsverkauf war aber auch lang.

Wir haben jede Menge Bilder für euch geknipst, und präsentieren euch jetzt, während wahrscheinlich gerade die letzten Konsolen über die Theke ds Sony Style Stores gehen, schon eine erste Auswahl. Einen ausführlichen Bericht gibts im Laufe des Tages - dann verraten wir euch auch, warum einer der Besucher 5 Esslöffel Kaffee, 10 rohe Eier und eine Tasse Butter in sich reingeschaufelt hat...

US5 in Aktion



Zitat: Charlotte, wie gut bist du im Eier aufschlagen?



Der glückliche Käufer der erste PS3



3 Jahre gespart - und das Spiel musste jemand anders kaufen. Grund: Resitance gibts erst ab 18 Jahren.