Morgen wird Sony das erste Mal die im letzten Monat gestartete Instant Game Collection für PlayStation Plus aktualisieren und mit dem Spiel des Monats ein neues kostenloses Spiel anbieten. Im Gegensatz dazu fliegen Chime Super Deluxe und Warhammer 40,000: Space Marine am 18. Juli aus der Liste der kostenlosen Titel (sind natürlich weiterhin für Plus-Mitglieder verfügbar, wer sie bereits an seinem Account gebunden hat).

PS3 - Plus-Mitglieder bekommen morgen Deus Ex: Human Revolution gratis

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPS3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 202/2031/203
Unglaublich: Morgen gibt es Deus Ex: Human Revolution kostenlos für alle Plus-Mitglieder.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jeden Monat wird Sony bekanntlich 3 Spiele kostenlos anbieten. Bislang wurde nur eines davon bekannt gegeben, die beiden anderen kostenlosen Spiele erscheinen im Laufe des Monats. Wann genau, ist aber noch nicht bekannt.

Freuen dürfen sich alle europäischen Plus-Mitglieder auf Deus Ex: Human Revolution. Jeder von euch, der Plus-Mitglied ist, kann sich den Rollenspiel-Shooter-Knaller ab morgen kostenlos herunterladen. Zusätzlich gibt es noch Rabatte auf die DLCs zu dem Spiel: Jeweils gibt es 50 Prozent auf The Explosive Mission Pack, The Explosive Mission and Tactical Enhancement Pack und The Missing Link.

Darüber hinaus wird es noch Dungeon Twister mit 50 Prozent und Rainbow Moon mit 18 Prozent Rabatt geben. Ebenso bietet Sony neue Avatare und das Summer Games Dynamic Theme kostenlos zum Download an.

Folgend noch eine Liste der kostenlosen Games und wann diese auslaufen. Die Spiele ohne Datum werden auch im nächsten Jahr noch gratis sein.

- Warhammer 40,000: Space Marine - 18. Juli 2012
- Chime Super Deluxe - 18. Juli 2012
- Darksiders - 15. August 2012
- Renegade Ops - 15. August 2012
- Outland - 12. September 2012
- Oddworld: Stranger’s Wrath HD - 12. September 2012
- inFamous 2
- Motorstorm Apocalypse
- LittleBigPlanet 2
- Deus Ex: Human Revolution (Datum noch unbekannt)