Der Oktober ist schon fast wieder vorbei, und daher ist es an der Zeit, einen Blick auf das nächste kostenlose Hauptspiel von PS Plus zu werfen. Wie Sony im offiziellen Blog verkündete, wird das diesmal Crysis 2 sein.

PS3 - Crysis 2 im November kostenlos via PlayStation Plus

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 202/2091/209
Die bislang veröffentlichten Titel können sich sehen lassen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das bekommt ihr ab dem 7. November 2012 und könnt es so lange kostenlos spielen, wie euer PS-Plus-Abo läuft. Auch wenn es ausläuft und ihr es später wieder reaktiviert, dann stehen euch die Inhalte wieder zur Verfügung.

"Wir sind extrem aufgeregt, diesen Titel auf Playstation Plus für unsere Abonnenten zu bringen. [...] An unsere bisherigen Mitglieder: Haltet die Augen offen, mehr Informationen über die restlichen Plus Inhalte im November gibt es sehr bald. Wir haben ein paar fantastische Titel in den Startlöchern!", heißt es.

Das bedeutet, dass es neben Crysis 2 noch zwei weitere kostenlose Spiele geben wird, die dann wohl eine Woche danach erscheinen werden. Seit wenigen Monaten veröffentlicht Sony monatlich immer drei gratis Spiele, aktuell könnt ihr euch unter anderem Resident Evil 5 und Bulletstorm herunterladen.

Erst gestern berichteten wir, dass PS Plus die Verkäufe ordentlich ankurbelt.