Wer sich für den Kauf einer Playstation 3 entscheidet, kann mittlerweile zwischen vielen verschiedenen Bundles wählen. So gibt es ein Bundle mit der Bewegungssteuerung Playstation Move oder ein Paket, was neben der Konsole das Spiel Uncharted 3: Drakes Deception enthält. Uncharted 3 ist nur eines von vielen Spielen, die jeweils zusammen mit der Konsole verkauft werden. Allem Anschein nach wird nun ein neues Bundle veröffentlicht werden.

PS3 - Bundle mit silberner Konsole gelistet

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPS3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Dies ist die Verpackung des neuen Playstation 3-Bundles, was eine silberne PS3 und drei Spiele enthält
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dies geht aus einem Eintrag bei amazon.fr hervor. Dort ist ein Bundle eingetragen, das eine silberne PS3 und die Spiele Gran Turismo 5, inFamous und Call of Duty: Modern Warfare 2 enthält. Alle drei Spiele befinden sich in der Platinum-Version im Bundle. Die Konsole ist eine 320 GB-Variante. Freigegeben ist Paket ab 18.

Der Preis des Bundles liegt bei knapp 295 Euro. Das Produkt ist am 25. Januar 2012 erschienen und somit bereits verfügbar. Bisher ist noch nicht bekannt, ob dieses Bundle auch in Deutschland erscheinen wird. Außerdem ist noch unklar, ob die silberne Playstation 3 auch als Stand-Alone-Variante bei Amazon gelistet werden wird. Bisher war Media Markt der einzige Händler in Deutschland, der eine Playstation 3 in Silber verkauft hat.