Diese Mission könnt ihr starten, wenn ihr "Operation: Alleskönner (Frachtlieferung 18-A)" abgeschlossen habt. Sucht dafür erneut den entsprechenden Terminal (6) auf und beschafft euch relevante Daten.

Erklimmt nun ein hohes Gebäude und aktiviert euren Scanner, um Dr. Edward Carolino zu finden. Euer Ziel sollte sich im Süden befinden. Mitten auf der Straße, läuft der Doc im blauen Schutzanzug durch die Gegend. Nähert euch dem unvorsichtigen Mann und absorbiert seine DNA.

Euer Weg führt euch nun weiter in den Süden. Betretet, getarnt als Doktor, die kleine Basis und ignoriert dort die Kämpfe. Achtet nur auf die Detektoren, die links und rechts der Eingangstür positioniert wurden. Schlängelt euch in der grauen Zone zwischen beiden zum Handscanner vor und aktiviert diesen.

Lauft nun direkt geradezu zum nächsten Scanner und geht in den Nebenraum. Hier ist die Hölle los. Lauft also zuerst - immer noch getarnt, zu dem Soldaten mit der besonderen DNA und absorbiert ihn. Kümmert euch im Anschluss um die Brawler. Wenn ihr euch geschickt anstellt, könnt ihr das tun, ohne aufzufliegen. Wenn nicht, ist es auch egal.

Tipp: Um nicht aufzufliegen, müsst ihr den Soldaten heimlich absorbieren und dürft nur Gewehre und ähnliches gegen die Brawler verwenden. Versucht nicht den Orion-Soldaten zu treffen!

Wenn ihr noch keinen Alarm ausgelöst habt, könnt ihr den Doc auch absorbieren, ohne das jetzt tun zu müssen. Ab und zu greifen noch ein / zwei Zombies an. Wartet diese Momente ab und schaltet alleinstehende Soldaten aus. Dann nähert ihr euch Stück für Stück dem Doc. Im Anschluss habt ihr den Überraschungseffekt auf eurer Seite. Stellt euch in die Nähe der Orion-Soldaten und gebt ihnen eine volle Ladung mit dem Devastator und danach ein paar schwarze Löcher. Schaltet sie alle aus.

Verlasst im Anschluss die Anlage (Getarnt) und macht euch von dannen. Mission abgeschlossen.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: